Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

HüW und KHN Seminarreihe "Sicherheit in der Lehre"
Die hochschulübergreifende Veranstaltungsreihe "Sicherheit in der Hochschullehre" wurde vom Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik Niedersachsen (KHN) und der Hochschulübergreifenden Weiterbildung Niedersachsen (HüW) konzipiert. Unterstützt wird die Reihe durch die Polizeiakademie Niedersachsen.

Die fünf Seminare der Veranstaltungsreihe unterstützen und stärken Sie als Lehrpersonen in Ihrer Rollenklarheit, geben Ihnen Strategien und Werkzeuge an die Hand, um Konflikte in Ihrer Lehre zu erkennen und effizient zu bearbeiten und auch in kritischen Situationen klar, analytisch und handlungsfähig zu bleiben.

Alle Seminare der Veranstaltungsreihe werden vom KHN für das WindH-Programm anerkannt.


Weiterführender Link:
https://www.tu-braunschweig.de/fileadmin/Redaktionsgruppen/Stabsstellen/KHN/2025-04-25_Flyer_Sicherheit_in_der_Lehre.pdf

Erstellt am:
28.04.2025