ISM Jobnews

Stellenausschreibungen für wissenschaftliche Mitarbeiter*innen werden mitunter kurzfristig und mit engen Fristen veröffentlicht. Das Institut für Strömungsmechanik bietet einen Email-Newsletter, über den wir aktuelle Stellenangebote verteilen:

Anmeldung Newsletter

Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen:

Abmeldung Newsletter

(Emails mit Betreffzeilen "subscribe ism-jobnews" oder "unsubscribe ism-jobnews" an sympa@lists.tu-braunschweig.de. Der Email-Inhalt ist nicht relevant. Die Absender-Adresse wird in den Newsletter ein- oder ausgetragen)

Wir speichern nur die Email-Adresse. Die Angabe persönlicher Daten ist nicht erforderlich. Die Eintragung in den Newsletter gilt nicht als Bewerbung! Wenn Sie Interesse an ausgeschriebenen Tätigkeiten haben, dann bewerben Sie sich bitte individuell auf die jeweiligen Stellen.