Bachelor Projektarbeit Luft- und Raumfahrttechnik SoSe 2021

Das Institut für Flugführung (IFF) und das Institut für Werkstoffe (IfW) übernehmen im Sommersemester 2021 die Gesamtorganisation der Projektarbeit Luft- und Raumfahrttechnik, Themen werden im Sommersemester 2021 jedoch nur vom Institut für Flugzeugbau und Leichtbau (IFL) angeboten.

Die Anmeldung für die Projektarbeit ist zwischen dem 15. Februar 2021 und dem 31. März 2021 bei StudIP unter Projektarbeit Luft- und Raumfahrttechnik SoSe 2021 möglich. Anschließend werden die TeilnehmerInnen in Gruppen eingeteilt, so dass ein erstes Treffen zwischen den Gruppen und BetreuerInnen stattfinden kann.

Die Auftaktveranstaltung mit Vorbesprechung findet am 13. April 2021 um 13:30 Uhr entweder im Institut für Flugführung (IFF), Seminarraum 2, Hermann-Blenk-Straße 27, (falls Lehrveranstaltungen mit Präsenz wieder möglich sind) oder virtuell über BigBlueButton (der Zugangslink wird rechtzeitig bei StudIP bekannt gegeben)  statt. Eine Teilnahme an der Projektarbeit ist ohne die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung leider nicht möglich.