Projektarbeit Luft- und Raumfahrttechnik im Sommersemester 2023

Das Institut für Flugführung (IFF) und das Institut für Werkstoffe (IfW) übernehmen im Sommersemester 2023 die Gesamtorganisation der Projektarbeit Luft- und Raumfahrttechnik, Themen werden im Sommersemester 2023 jedoch nur vom Institut für Flugantriebe und Strömungsmaschinen (IFAS) angeboten.

Die Anmeldung für die Projektarbeit ist zwischen dem 15. Februar 2023 und dem 31. März 2023 bei StudIP unter Projektarbeit Luft- und Raumfahrttechnik SoSe 2023 möglich. Anschließend werden die TeilnehmerInnen in Gruppen eingeteilt, so dass ein erstes Treffen zwischen den Gruppen und BetreuerInnen stattfinden kann.

Die Auftaktveranstaltung mit Vorbesprechung findet am 12. April 2022 um 13:30 Uhr virtuell über BigBlueButton (der Zugangslink wird bei StudIP publiziert) statt. Eine Teilnahme an der Projektarbeit ist ohne die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung leider nicht möglich.