Klausur Regelungstechnik am 16.02

Liebe Studierende, Die Klausur Regelungstechnik findet am 16.02.2023 von 08:00 bis 10:00 im Audimax statt. Als Hilfsmittel ist ein beidseitig beschriebenes Din A4-Blatt und ggf. ein Wörterbuch für Nicht-Muttersprachler erlaubt. Die Klausur besteht aus einem Kurzfragen- und einem Rechenteil, welche zusammen ausgeteilt werden. Der Formelzettel darf demnach in beiden Teilen benutzt werden. Klausurrelevant sind alle Vorlesungen, Übungen und Tutorien des letzten Semesters. Die Kurzfragen werden als Multiple-Choice abgefragt, wobei mehr als eine Antwort richtig sein kann. Es ist kein eigenes Papier nötig und auch nicht erlaubt. Unter den Fragen ist ausreichend Platz für die Antwort vorhanden. Weitere Infos: In der Klausur werden jegliche Tabellen (z. B. Laplace, Reglerparameter-Tabelle, Funktionswerte) wenn nötig gegeben sein. Ein Taschenrechner ist NICHT erlaubt. Ein Geodreieck ist sinnvoll. Und bitte nicht mit Bleistift, Rot- oder Grünstift schreiben! Finden Sie sich bitte bereits um 7:45 Uhr ein und vergessen Sie neben Ihrem Studierendenausweis Ihren Lichtbildausweis (Perso) nicht!