Prof. Kasal und Prof. Yan auf der von der Stanford University veröffentlichten Liste der weltweit besten 2% Wissenschaftler

Am 04. Oktober 2023 veröffentlichte die Stanford University die sechste Ausgabe der "World's Top 2% Scientists 2022". Die Listen sind unterteilt in "Lifetime Scientific Influence Ranking (whole career list)" - mit Fokus auf den Einfluss der gesamten bisherigen akademischen Karriere - und "Annual Scientific Influence Ranking (Single Year list)" - mit Fokus auf die akademischen Leistungen im Jahr 2022. Prof. Kasal und Prof. Yan waren erneut auf beiden Listen vertreten. Von der TU Braunschweig sind sie insgesamt 83 Forscher auf der World's Top 2% Scientists "Career" Liste und 53 Forscher auf der World's Top 2% Scientists "Single Year" Liste.

Am Fraunhofer WKI stehen Prof. Kasal, Prof. Salthammer und Prof. Yan auf der Liste der World Top 2% Scientists. Von der Fraunhofer-Gesellschaft sind insgesamt 97 Forscher in der Liste der World's Top 2% Scientists "Career" und 73 Forscher in der Liste der World's Top 2% Scientists "Single Year".

Die Liste der World's Top 2% Scientists finden Sie unter folgendem Link: