Fachschaft 5 - EITP (Elektrotechnik, Informationstechnik und Physik)

Fachschaft 5 - EITP (Elektrotechnik, Informationstechnik und Physik)

Fachschaft EITP

Die Fachschaft EITP ist die studentische Vertretung der Fakultät 5 an der TU Braunschweig. Wir vertreten die Interessen der Studierenden in verschiedenen hochschulpolitischen Gremien, außerdem organisieren wir diverse Veranstaltungen. Die Fachschaft ist strukturell der Fachgruppe Elektrotechnik/Wiing-ET/IST sowie der Fachgruppe Physik übergeordnet.

Möchtet ihr mit uns in Kontakt treten, so könnt ihr die unten aufgeführten Möglichkeiten nutzen. Ihr seid herzlich eingeladen, an den Sitzungen der jeweiligen Fachgruppen teilzunehmen, um persönlich mit uns zu sprechen. Fachgruppenspezifische Informationen (wie die Sitzungstermine) findet ihr unter den entsprechenden Reitern rechts.

Die Seite hier befindet sich noch im Aufbau, schaut deshalb gerne öfter vorbei, oder lasst uns Feedback über die aufgeführten Kontaktmöglichkeiten zukommen.

Kontakt:
E-Mail: fs5(at)tu-braunschweig.de
Instagram