Ingenieurmathematik V wird zu TM 3

Ab dem WiSe 2020/21: Änderungen am bisherigen Modul "Ingenieurmathematik V"

Ab Wintersemester 2020/2021 wird das Modul „Ingenieurmathematik V“ von dem neuen Modul „Technische Mechanik 3 für Maschinenbau“ abgelöst. Die Vorlesung wird von Prof. Dr.-Ing. Sabine Langer gelesen.

Offene Prüfungsverfahren werden in das neue Modul übertragen, so dass Prüfungsanmeldungen ab Winterersemester 2020/2021 nur innerhalb des neuen Moduls „Technische Mechanik 3 für Maschinenbau“ möglich sein werden. Sie haben demnach auch im Wiederholungsfall Gelegenheit, die neue aber inhaltlich äquivalente Vorlesung zu hören, und sich danach für diese Prüfungen anzumelden.

Bitte beachten Sie:
Prüfungsanmeldungen im alten Modul "Ingenieurmathematik V" werden ab Wintersemester 2020/2021 nicht mehr möglich sein. Die letzte Möglichkeit der Prüfung in "Ingenieurmathematik V" besteht im aktuellen Sommersemester 2020.

weitere Informationen