Biotechnologie

Terminänderungen sind möglich, bitte regelmäßig nachschauen!

Die BP09 Klausur Mikrobiologie wird im Sommersemester 2020 letztmalig 2 Mal angeboten. Danach 1 pro Semester.

Die MP01 Klausuren in MVT und Reaktionskinetik wurden im Sommersemester 2019 letztmalig 2 Mal im Sommersemester angeboten. Ab dem Sommersemester 2020 werden beide Teile jeweils einmal pro Semester (Sommersemester und Wintersemester) angeboten.


Prüfungstermine Bachelorstudiengang:

Die Anmeldung ist bis eine Woche vor der Prüfung möglich. Die Abmeldung ist bis einen Werktag vor der Prüfung möglich. Als Werktage gelten die Tage, an denen das Prüfungsamt besetzt ist, also Montag bis Freitag. Samstag gilt in diesem Sinne nicht als Werktag.


Prüfungstermine Masterstudiengang:

Die Anmeldung ist bis drei Werktage vor der Prüfung möglich. Die Abmeldung ist bis zwei Werktage vor der Prüfung möglich. Als Werktage gelten die Tage, an denen das Prüfungsamt besetzt ist, also Montag bis Freitag. Samstag gilt in diesem Sinne nicht als Werktag.

Prüfungen aus dem Bereich der Schlüsselkompetenzen werden nicht über QIS freigeschaltet, sie werden nach Rücksprache mit dem Prüfer angemeldet.