Absolventenfeier 2012

Am 5. Oktober 2012 fand mit freundlicher Unterstützung des Braunschweiger Hochschulbundes und der Fachgruppe Biotechnologie die Absolventenfeier der Fakultät für Lebenswissenschaften für die Studiengänge Biologie und Biotechnologie statt. Musikalische Begleitung Pi-Cantus-Chor unter der Leitung von Carsten Wiencke.

Begrüßung durch die Fachgruppe Biotechnologie

Musikalische Eröffnung: "Shosholoza"

Grußworte des Dekans der Fakultät für Lebenswissenschafte, Prof. Dr. Knut Baumann

Musikalisches Intermezzo: "He is always close to you"