Räume/Zeiten Klausuren 15.03.

Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 15.03.2018

Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 15.03.2018 wie unten angegeben statt.

Ergebnisse der Klausuren vom 05.02.2018

Die Ergebnisse der Kombiklausur Grundlagen der BWL - Unternehmensführung und Marketing finden Sie hier.

Die Ergebnisse der Einzelklausur Einführung…

AOS auf der Frühjahrskonferenz der Gesellschaft für Arbeitswissenschaften

Unter dem Motto " ARBEIT(S).WISSEN.SCHAF(F)T — Grundlage für Management & Kompetenzentwicklung" wurde die 64. Frühjahrskonferenz der Gesellschaft für…

Übungsveranstaltungen im SoSe 2018

Übung "Consumer Behavior"

Im Mai 2018 findet die Marketing-Übung "Consumer Behavior" mit Frau Prof. Solovjova von der FINEC St. Petersburg statt.

Di…

Abholung der Gutscheine für Teilnehmer der Studie "Einkaufen im Internet"

Die Gutscheine für die Studie zum Thema „Einkaufen im Internet“ können am 6.03., 8.03., 20.03. und 22.03. von 9 bis 16 Uhr und am 7.03. von 9 bis 14…

Expertenrunde "Karriere und Bewerbung"

Am 25. Januar 2018 fand unsere Expertenrunde zum Thema "Karriere und Bewerbung" statt. In der von Prof. Dr. Simone Kauffeld moderierten…

Seminare im SoSe 2018

Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Sommersemester 2018:

Seminar Anmeldebeginn weitere Informationen…

Gastvortrag Dr. Martin Kassubek

NürnbergMesseGmbH

"The Internationalization of NürnbergMesse GmbH - Marketing & Management Implications"

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 05.02.2018

Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die Unternehmensführung" und "Einführung in das Marketing" finden am 05.02.2018 wie unten…

Herzlichen Glückwunsch Frau Doktor!

Ariane Hillebrand hat erfolgreich ihre Dissertation zum Thema „Welche Kompetenzen zeichnen einen Experten aus? Entwicklung eines expertenspezifischen…