Sprechstundenausfälle

Bitte beachten Sie die Sprechstundenausfälle der MitarbeiterInnen in der vorlesungsfreien Zeit und vereinbaren Sie ggf. einen Alternativtermin.

zur…

Neues im Medienspiegel

Prof. Dr. Wolfgang Fritz zur Marktbedeutung der Lebensmitteldiscounter und zur Discountisierung der Gesellschaft in "Die Welt" und "Welt Online"…

Vertiefungsklausuren

Für die Vertiefungsklausuren am 20.03.2012 gelten folgende Eingrenzungen:

  • Käuferverhalten und Marketing-Forschung:
    Prüfungsrelevant sind Kapitel 2…

Neue Online-Befragung!

Im Rahmen einer Bachelorarbeit des Instituts für Marketing findet die folgende kurze Online-Befragung statt (ca. 5 Minuten). 

zur Befragung: Apple…

Neuerscheinungen

Zum Jahreswechsel sind folgende Bücher neu erschienen:

Fitzen, L.:
Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg: eine empirische…

Hinweise Seminar in Sofia SS12

Die aktuellen Veranstaltungshinweise zum Marketing-Seminar in Sofia für das
SS 2012
finden Sie hier.

Kombiklausur/Eingrenzung

1) Ankündigung Kombiklausur:

Die Klausur umfasst zwei Teile, für die jeweils bis zu 60 Punkte vergeben werden. Maximal können somit 120 Punkte…

Workshop E-Mobility

Am 25. Januar 2012 findet ein Fallstudienworkshop der Volkswagen Consulting zum Thema "E-Mobility" statt. Interessierte Teilnehmer können sich bis zum…

Marketing ZFP

Herr Prof. Dr. Fritz ist zum 01.01.2012 in den Herausgeberbeirat der Zeitschrift "MARKETING ZFP - Journal of Research and Management" berufen…