Teilnahme an Internet of Things Trainingsprogramm ab sofort möglich!

Auch für Einsteiger: Teilnahme an zertifizierten Kursen zu IoT kostenlos möglich!

In Zusammenarbeit mit Praxis- und Forschungspartnern, bietet das DLM zertifizierte Kurse zu Internet of Things (IoT) an. Die Teilnahme ist kostenlos!

Die Kurse wurden im Rahmen des Projekts "Internet of Things applications for Urban Mobility" erstellt. Insgesamt wird nach einer kurzen Einführung in IoT der Fokus auf die Anwendung von IoT in der Praxis gelegt. Die Kurse wurden in enger Zusammenarbeit mit Praxispartnern konzipiert. 

Kurs zu den Grundlagen zu IoT: https://nanomoocs.cat/courses/course-v1:EIT_Urban_Mobility+EITUM02+2022/about 

Kurs zu Anwendungen in der urbanen Mobilität: https://nanomoocs.cat/courses/course-v1:EIT_Urban_Mobility+EITUM03+2022/about 

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!