Vortrag zum Thema Digitalisierung in der Logistikbranche | 21.04.2021

Vortrag Kai Grünitz, Leiter Entwicklung Volkswagen Nutzfahrzeuge

In einem Onlinevortrag erläutert Kai Grünitz (Leiter Entwicklung, Volkswagen Nutzfahrzeuge)  am Mittwoch, 21.04.2021,  16:45 – 18:15 Uhr, vor welchen aktuellen Herausforderungen leichte Nutzfahrzeuge durch die Digitalisierung stehen.

Der Vortrag des diplomierten Maschinenbauers und Wirtschaftsingenieurs bildet den Auftakt der der Lehrveranstaltung „Digitalisierung, Elektrifizierung und Automatisierung am Beispiel Leichter Nutzfahrzeuge“ am Institut für Konstruktionstechnik der TU Braunschweig, die aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr im Online-Format stattfindet.

Eine Teilnahme ist über den folgenden Link https://webconf.tu-bs.de/yan-kn7-mcg kostenlos möglich.

Bei Rückfragen rund um die Veranstaltung steht Ihnen Herr Yannis Werner (E-Mail: y.werner(at)tu-braunschweig.de) gerne zur Verfügung.

Das Institut für Konstruktionstechnik freut sich über Ihre Teilnahme und einen diskussionsreiche, informative Onlineveranstaltung mit vielen Denkanstößen.