Rückblick: Ein Jahr NFF auf Instagram!

Fotocollage zum einjährigen Jubiläum des NFFs auf Instagram
Bildnachweis: NFF/FM&K

Rund 160 Beiträge, über 300 Abonnenten.

Es ist mal wieder Zeit für einen #throwback – einen, der uns besonders am Herzen liegt: Genau vor einem Jahr haben wir unseren ersten Instagram Beitrag gepostet.

165 Beiträge später blicken wir noch einmal auf die ersten Fotos und Videos zurück: Dreharbeiten, OpenAir-Konzert des @staatstheaterbraunschweig, die Ankündigung eines neuen Zentrums für Brandgefahr und vieles mehr.

Trotz des außergewöhnlichen Jahres hatten wir immer was mit euch zu teilen – unsere vergangenen Themenreihen #fridayfact und #GeheimeOrteimNFF haben euch das NFF nähergebracht, die #GrüßeausdemNFF sind seit Juli 2020 euer wöchentlicher Begleiter und nun erfahrt ihr mehr über die NFF-MitarbeiterInnen durch unsere neue Reihe #ArbeitenimNFF.

Apropos, seit gespannt auf unsere morgige Folge! Passend zum Thema stellen wir euch jemanden vor, der Instagram seit Anfang an mitgestaltet hat.