Ergebnisse des Stadtradelns 2022

[Notizen]

Nach drei Wochen des Stadtradelns in Braunschweig steht fest: Gemeinsam sind wir weit gekommen!

Insgesamt 5.130 Kilometer haben wir zusammen mit dem Rad zurückgelegt. Das entspricht locker einer Radtour ins ferne Kairo und der dortigen Pyramiden. Umgerechnet enspricht die zurückgelegte Strecke einer Vermeidung von 790,1 kg CO2. Durchschnittlich 139 Kilometer hat dabei jeder einzelne Stadtradler in unserem Team erfahren – und damit der Umwelt und sich selbst etwas Gutes getan. Super!

Besonders eifrig waren Philip Wallis (507 Kilometer), Ulf Kühne (397,5 Kilometer) und Falk Pätzold (365,7 Kilometer). Respekt und herzlichen Glückwunsch!

Wir sind begeistert von diesem tollen Ergebnis und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe! Weitere Ergebnisse und Informationen zum Stadtradeln gibt es hier.