Hut ab bzw. auf, Dr.-Ing. Christian Raulf!

[Notizen]

Erfolgreiche Promotionsprüfung des langjährigen Forschungsfeldkoordinators im NFF

Vom Hiwi zum wissenschaftlichen Mitarbeiter über die Doktorarbeit zur Promotion! Anschließend Institutsleitung, Forscher*in, Projektmanager*in und und und … am NFF gibt es vielzählige Möglichkeiten, seine ganz persönliche Karriere zu starten! 

So gratulieren wir Dr.-Ing. Christian Raulf, der viele Jahre am Institut für Konstruktionstechnik der TU Braunschweig und als Forschungsfeldkoordinator im NFF tätig war, zu seinem erfolgreichen Promotionsvortrag in der vergangenen Woche! 

Das Projekt AutoMove hat ihn zu seiner Dissertation inspiriert, mit der er spannende neue Erkenntnisse und Zukunftsszenarien zum autonomen Fahren erarbeitet hat.

Herzlichen Glückwunsch!