#GeheimeOrteImNFF: #11

Geheime Orte im NFF: Besprechungsräume
Bildnachweis: NFF/FM&K

Grüne Boxen

Für unseren nächsten geheimen Ort befinden wir uns im Bürotrakt des NFF und stellen euch die grünen Boxen vor.  #GeheimeOrteimNFF

Was nach nachhaltigen Verpackungen klingt, sind bei uns im NFF kleine quadratische Besprechungsräume – zu mindestens war das deren ursprünglicher Nutzen. Jetzt zu Corona-Zeiten haben wir sie teilweise zu Büroräumen umfunktioniert, um so mehr Einzelarbeitsplätze zur Verfügung zu stellen. Von außen leuchtend grün und von innen schön lichtdurchströmt, sind die Räume zwar klein aber durchaus fein!

Wie ihr sehen könnt, sind neben der grünen Box auf der ersten Etage ein paar technische Exponate ausgestellt. Der Fahrzeug-Motor und der Propeller, die auf dem Foto zu sehen sind repräsentieren ideal die interdisziplinäre Zusammenarbeit am NFF. Denn in unmittelbarer Nähe wird hier nicht nur an der Mobilität der Straßen, sondern auch der Luft  geforscht. 

Das Video gibt es auf unseren Instagram-Account unter folgenden Link zu sehen: https://www.instagram.com/p/CM3_nT4M5ID/