Bild des Monats Juni 2022

Die Zukunft ist elektrisch (zumindest in der Mobilität) und der heimliche Star im NFF-Technikum diese Woche war dieser schicke und robuste Flitzer aus Schweden, der gerade zu Gast im Prüfstand des IMAB ist. In seiner Heimat braust er schon durch Städte und Wälder und will jetzt auch ganz Europa erobern. Die Einsatz-und Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig und wir hatten die spontane Idee, ob wir mit dem Kraftzwerg von Norsjö Moped.
nicht endlich unser eigenes NFF-Cafémobil umsetzen können.Vielleicht in Kooperation mit regionalen Partnern wie Heimbs Kaffee? Für die Sommerfeste unserer Mitglieder, beim Doktorandenpreis oder Forschungsrundgang...Was meint ihr? Oder soll es lieber ein rollender Samowar oder eine Milchtankstelle werden? Eine Wasser-Station mit und ohne Gas? Ganz weit vorne ist auch der NFF-Ice-Express. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!