Übungsveranstaltungen im SS15

Übung "Marketingforschung"

Die Übung "Marketingforschung" wird im Sommersemester 2015 inhaltsgleich an zwei verschiedenen wöchentlichen Terminen angeboten:

  • Übung "Marketingforschung" (Gruppe 1): Mittwochs, 13:15 - 14:45 Uhr
  • Übung "Marketingforschung" (Gruppe 2): Mittwochs, 15:00 - 16:30 Uhr

Die verbindliche Anmeldung beginnt am Montag, den 23.03.2015 um 12:00 Uhr und endet am Montag, den 13.04.2015 um 12:00 Uhr. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Stud.IP.

Weitere Informationen zur Übung "Marketingforschung" finden Sie hier.

Übung "Existenzgründung und Betriebsübernahme"

Die Übung "Existenzgründung und Betriebsübernahme" von Herrn Dr.-Ing. habil. Bruno Hake wird im Sommersemester 2015 14-täglich, Dienstags, 13:15 - 16:30 Uhr angeboten.

Die verbindliche Anmeldung beginnt am Montag, den 23.03.2015 um 12:00 Uhr und endet am Mittwoch, den 01.04.2015 um 12:00 Uhr. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Stud.IP.

Weitere Informationen zur Übung "Existenzgründung und Betriebsübernahme" finden Sie hier.

Übung "Consumer Behavior"

Die Übung "Consumer Behavior" von Frau Prof. Dr. Julia Solovjova wird im Sommersemester 2015 als Blockveranstaltung von Montag, den 11.05.2015 bis Mittwoch, den 13.05.2015, jeweils von 09:00 - 16:30 Uhr angeboten.

Die verbindliche Anmeldung beginnt am Montag, den 23.03.2015 um 12:00 Uhr und endet am Freitag, den 24.04.2015 um 12:00 Uhr. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Stud.IP.

Da die Veranstaltung in englischer Sprache abgehalten wird, sind grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache erforderlich.

Weitere Informationen zur Übung "Consumer Behavior" finden Sie hier.

Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective"

Die Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective" von Herrn Prof. Dr. Rajan Nataraajan wird im Sommersemester 2015 als Blockveranstaltung von Dienstag, den 05.05.2015 bis Donnerstag, den 07.05.2015, jeweils von 09:00 - 17:45 Uhr angeboten.

Die verbindliche Anmeldung beginnt am Montag, den 23.03.2015 um 12:00 Uhr und endet am Freitag, den 10.04.2015 um 12:00 Uhr. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Stud.IP.

Da die Veranstaltung in englischer Sprache abgehalten wird, sind grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache erforderlich.

Weitere Informationen zur Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective" finden Sie hier.