Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im SS16 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Investitionsgütermarketing" (03.08.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.4 und 2.3 sowie der Unterabschnitt 3.2.2.

"Internet-Marketing und Electronic Commerce“ (03.08.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 5 sowie die Abschnitte 3.1 und 4.4.

"Internationales Marketing" (03.08.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 4, die Abschnitte 1.1 und 1.5 sowie die Unterabschnitte 1.4.1, 2.1.2, 2.1.4, 3.1.2, 3.2.2.2.2, 3.2.3.2, 3.3.1.2.6, 3.3.3.2.5, 3.3.4.2.3, 3.3.5 und der Bereich "Markenpiraterie" in Unterabschnitt 3.3.1.2.4.

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" (03.08.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, der Abschnitt 2.3 sowie die Unterabschnitte 2.2.3, 3.2.3 und die mathematisch-statistischen Details der Datenanalyseverfahren in Unterabschnitt 3.2.5.

"Distributionsmanagement" (03.08.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2 und 11 sowie der Abschnitt 7.4.

"Einführung in das Marketing" (22.08.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 1, 3 und 6 sowie die Folien 195 bis 199 (Nachfrageorientierte Preisbestimmung) des Unterabschnitts 5.3.2.1.