Räume und Zeiten der Klausuren am 31.08.2020

Liebe Studierende,

die schriftlichen Prüfungen der Kombi-Prüfung „Einführung in die Unternehmensführung“ und „Einführung in das Marketing“ sowie der entsprechenden Einzelteile finden wie unten angegeben am 31.08.2020 statt.

• "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre – Unternehmensführung und Marketing" - Kombiprüfung (120 Minuten)
    - Einlass                   11:15
    - Raum                     Stadthalle
    - nur Matrikelnummer 2825887
    - Einlass                   11:30
    - Raum                     Seminarraum Institut für Unternehmensführung
  • "Einführung in das Marketing (BWL 4)" - Einzelprüfung (60 Minuten)
    - Einlass                   11:15
    - Prüfungsbeginn  11:45
    - Raum                     Stadthalle (erste Reihe - melden Sie sich bitte beim Aufsichtspersonal)

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation ist es sehr wichtig, dass sie unbedingt Abstand halten. Zudem dürfen Sie die Prüfungsräume nicht ohne einen Mund-Nasen-Schutz betreten. Beachten Sie auch die von den Fakultäten per E-Mail versandten Durchführungshinweise!

Seien Sie bitte pünktlich zum Einlass am Prüfungsraum und warten Sie dann auf die Anweisungen des Personals im Wartebereich. Achten Sie innerhalb der Warteschlange bitte auf hinreichend Abstand! Halten Sie bitte Ihre Studierendenkarte sowie einen Lichtbildausweis zur Identitätskontrolle bereit.

Sollten Sie grippeähnliche Symptome aufweisen, können Sie leider ohne ärztliches Attest nicht an der Prüfung teilnehmen. Ein Ausschluss von der Klausur ist auch bei einem Zuspätkommen möglich.

Da durch die Hygieneregelungen strikte Prüfungsabläufe und Sitzverteilungen vorgegeben sind, können Sie nur an der Prüfung teilnehmen, wenn Sie ordnungsgemäß angemeldet sind. Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Sollten Sie nicht korrekt angemeldet sein, können Sie die Klausur leider nicht mitschreiben.

Den Hinweisen und Aufforderungen der Aufsichten ist unbedingt Folge zu leisten.

Wir hoffen, dass Sie Verständnis für die strikten Regelungen haben und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Prüfungen. Helfen Sie uns einen reibungslosen Ablauf der Prüfung zu ermöglichen!

Ihr Team von BWL 1 und BWL 4