Räume und Zeiten der Klausuren

Alle Infos zu Räumen und Zeiten. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu den Klausuren!

Liebe Studierende,

untenstehend finden Sie die Bekanntgabe der Räume und Zeiten für Nachholtermine am 25.05.2020. Bitten lesen Sie vorab die allgemeinen Informationen hierzu genau:

• Seien Sie pünktlich an den jeweiligen Räumen
  • Bringen Sie einen eigene Mund-Nasen-Schutz mit
  • Nutzen Sie die ausgewiesenen Wartebereiche und halten Sie 2m Abstand zu anderen TeilnehmernInnen
  • Kontrolliere Sie noch einmal, ob Sie sich korrekt angemeldet haben, da nur angemeldete StudentenInnen teilnehmen können
  • Den Anweisungen des Aufsichtspersonals ist Folge zu leisten
  • TeilnehmerInnen die verspätet am Prüfungsort erscheinen oder Symptome einer Covid-19 Erkrankung zeigen, können von der Prüfung ausgeschlossen werden
  • Master-Vertiefung (3h): Bitte finden Sie sich um 8 Uhr vor dem Prüfungsraum PK 4.7 ein.
  • Master Orientierung (2h): Die Nachnamen A-O finden sich um 8 Uhr vor der Sporthalle Beethovenstr. ein. Die Nachnamen P-Z finden sich um 8 Uhr an der Sporthalle St. Ingbert in Lehndorf ein.
  • Master Spezialisierung (1h): Bitte finden Sie sich um 12 Uhr am Tentomax ein.
  • Einzelklausur (1h): Studierende die NUR „Internationales Marketing“ oder „Käuferverhalten und Marketing-Forschung“ schreiben, finden sich ebenfalls um 8 Uhr an der Sporthalle Beethovenstr. ein.
  • Bachelor Vertiefung (2h): Bitten finden Sie sich um 13:30 Uhr vor der Sporthalle Beethovenstr. ein.

Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur Prüfungsordnung steht Ihnen ggf. das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.