Marketing-Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2022/23

Lehrveranstaltungen im WS 2022/23

Entgegen der Ankündigung vom 31.03.2021 werden im kommenden Wintersemester letztmalig folgende Lehrveranstaltungen angeboten:

  1. 2221014 Distributionsmanagement (digitale Vorlesung)
  2. 2221022 Internationales Marketing (Dr. Seegebarth) wird ersetzt durch
    2221027 „International Marketing“ (Fritz) (digitale Vorlesung in englischer Sprache für internationale und deutsche Studierende)
  3. 2221010 Klassisches Seminar zum Marketing (Mitarbeiter)
  4. 22210009 Übung Marketingforschung (Mitarbeiter)
  5. 2211053 Käuferverhalten und Marketing-Forschung (digitale Vorlesung)
  6. 2221001 Einführung in das Marketing (Prof. Bernd Meier)

Ich werde im Wintersemester trotz meiner Pensionierung das Institut für Marketing verwalten, da es noch keinen Nachfolger gibt. Alle Prüfungen und auch die Wiederholungsprüfungen zu den Lehrveranstaltungen werden ebenfalls angeboten.

Gez. Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Fritz

02.08.2022