Klausurergebnisse Vertiefungen

Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 03.08.2016 liegen vor und können hier eingesehen werden.

Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt vorbehaltlich der korrekten – laut Prüfungsordnung geforderten – Anmeldung zur Prüfung. Sollte Ihre Note trotz Klausurteilnahme hier nicht aufgeführt sein, so haben Sie einer Veröffentlichung zusammen mit Ihrer Matr.-Nr. nicht wirksam zugestimmt. Sie erfahren Ihre Note in diesem Fall ausschließlich ab dem 05.09.2016 bei Ihrem Prüfungsamt.

Der Termin der Klausureinsicht zu allen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 03.08.2016 wird im Rahmen der aktuellen Meldungen auf der Homepage des Instituts für Marketing bekanntgegeben.