"Einführung in das Marketing" als hybride Vorlesung. Was müssen Sie beachten?

BWL4 wird hybrid angeboten. Hier erfahren Sie, wie Sie vor Ort teilnehmen können.

Anmeldung zu Präsenzterminen
Die Vorlesung wird im WS 20/21 als Hybridveranstaltung angeboten. Für die Präsenzteilnahme im Tentomax werden vier Gruppen gebildet .Hierzu werden alle Hörerinnen und Hörer, die an  Präsenzveranstaltungen teilnehmen möchten, gebeten, sich in eine der vier Gruppen (siehe unter "Teilnehmende" --> "Gruppen") einzutragen. In den Informationen der Gruppen sehen Sie die jeweiligen Termine, die dieser Gruppe zugeteilt sind. Pro Vorlesungstermin dürfen dann auch nur die Studierenden im Tentomax anwesend sein, die auch in der zugehörigen Gruppe eingetragen sind. Bei Eintragung in eine der vier Gruppen wird eine Präsenzteilnahme zu den angegebenen Terminen erwartet, unentschuldigtes Fehlen führt zum Ausschluss von allen weiteren Präsenzveranstaltungen.
Bitte beachten Sie, dass pro Termin nur 70 Studierende in Präsenz zugelassen sind. Somit können sich pro Termin maximal 70 Personen eintragen - first come, first serve.

Keinen Platz bekommen? Jede Veranstaltung wird live gestreamt. Sie verpassen also nichts. Dies gilt auch für die Termine, an denen andere Gruppen vor Ort sein dürfen.

Live-Übertragung
Für alle, die keinen reservierten Platz im Tentomax haben, gibt es eine Live-Übertragung der Vorlesung im stud.IP. Dies erfolgt innerhalb dieser stud.IP-Veranstaltung unter dem Reiter "Meetings" Es wird eine Teilnahme an der Live-Präsentation erwartet, eine Aufzeichnung der Vorlesungen erfolgt nicht.

Präsenzgruppen und Termine:
Gruppe 1: 28.10.,  25.11., 13.1.21 und 10.2.21
Gruppe 2:   4.11., 2.12. und 20.1.21
Gruppe 3:  11.11., 9.12. und 27.1.21
Gruppe 4:  18.11., 16.12. und 3.2.21.

ALLE Termine haben unterschiedliche Inhalte. An Terminen, an denen Sie nicht für das Tentomax eingetragen sind, verfolgen Sie die Vorlesung im stud.IP-Live-Stream.

Wichtig: Prüfen Sie regelmäßig Ihr TU-Postfach und das stud.IP auf neue Nachrichten!