Welcome Week: Orientierungsveranstaltung für chinesischsprachige Studierende

30. März 2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr [Welcome Week]

Der Verein der chinesischen Wissenschaftler und Studenten Braunschweig heißt alle neuen chinesischsprachigen Studierenden herzlich willkommen und gibt nützliche Tipps für einen erfolgreichen Start ins Studium und Leben in Braunschweig.

Sie sind neu in Braunschweig und möchten die chinesischsprachige Studierendengemeinschaft kennenlernen, sich beraten lassen und neue Kontakte knüpfen? Dann ist dieser Willkommensabend genau das Richtige für Sie! Hier erhalten Sie nützliche Anregungen und Tipps für einen erfolgreichen Start an der TU Braunschweig.

Auch wenn Sie schon länger in Braunschweig leben und Ihren neuen Mitstudierenden Tipps geben oder neue Freundschaften schließen möchten, sind Sie herzlich willkommen.

Sprache: Chinesisch
Ameldung: Keine Anmeldung erforderlich