Braunschweiger Zeitung, 29. 10. 2011, "Der Arbeitsmarkt wird Sie aufsaugen"

Braunschweiger Zeitung, 29. 10. 2011, Seite 20: "Der Arbeitsmarkt wird Sie aufsaugen" - Hervorragende Berufschancen für TU-Absolventen - Bachelor- und Masterstudenten erstmals in der Überzahl. Unter diesem Titel berichtete die Zeitung über die Absolventenfeier. Das zugehörige Foto zeigt den für seine Bachelor-Arbeit (Modellierung der Abstrahlcharakteristik von LED-Arrays und dreidimensionaler LED-Strukturen mittels Raytracing) mit dem Walter-Kertz-Preis ausgezeichneten Merten Popp umrahmt vom Dekan Prof. Bernd Meinerzhagen und Laudator Priv.-Doz. Hergo-Heinrich Wehmann aus dem Institut für Halbleitertechnik. Weitere Impressionen finden Sie auf den Fakultätsseiten.

Außerdem wurde mit dem Erwin-Marx-Preis des besten Absolventen Dipl.-Ing. Martin Mandl ausgezeichnet, der am Institut für Halbleitertechnik promoviert.