Klausurergebnisse

Die Klausur Werkstoffkunde WS2324 ist fertig korrigiert. Die Ergebnisse sind im TUConnect eingetragen. Klausureinsicht auf Anfrage.

The exam correction of Materials Science has been completed. The results are published in TUConnect. The exam can be viewed on request by 15 May 2024 at the latest.

Hinweis zum Labor zu Werkstoffkunde

Für die Teilnahme am Labor zu Werkstoffkunde ist die Teilnahme an der Sicherheitsunterweisung und das Bestehen des daran anschließenden Sicherheitstest Pflicht! Die Sicherheitseinweisung findet am 03.04.2024 von 13:15-14:45 Uhr in LK 6.1 statt.

Klausurankündigungen

Studentische Hilfskräfte am Institut für Werkstoffe

Am Institut für Werkstoffe sind innerhalb unserer verschiedenen Forschungsthemen laufend Tätigkeiten für studentische Hilfskräfte zu vergeben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Email mit einem kurzen Motivationsschreiben an: martin.baeker@tu-bs.de

Themen für Abschlussarbeiten