Zusätzliche "Obligatorische Studienberatung" für höhere Semester

DO 15.09.2022 14:00-15:00

Ankündigung einer zusätzlichen Obligatorischen Studienberatung für „höhere Semester“

Liebe Studierende,
hiermit biete ich einen Termin für die „Obligatorische Studienberatung“ am 15.09. in der Zeit von 14:00 bis 15:00 an:

Es können bis zu 25 Studierende teilnehmen.
Die Obligatorische Studienberatung beginnt mit einem Treffen um 14:00 im Raum BI 97.10 (Mathematische Lernwerkstatt). Es wird zunächst eine allgemeine Information für Alle geben - dies dauert je nach Rückfragen ca. 45 Minuten. Danach gibt es die Möglichkeit ggf. in Einzelgesprächen weitere Einzelheiten zu besprechen.

Anmeldung per E-Mail bis zum 11.09. 12:00 Uhr an f.foerster(at)tu-bs.de mit folgenden Angaben (bitte zeilenweise und mit a)-f) angeben, da diese Liste danach ans APA geht):

Unvollständige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!

a) Name, Vorname

b) 1. oder 2. Obligatorische Studienberatung [mit Auswahlmöglichkeiten: "1./ 2.]

c) Aktuelle (!) Semesterzahl

d) Matr-Nr.