Algorithmen, Zweitklausur zum Sommersemester 2021

Liebe Studentinnen und Studenten,

Am Montag, den 17. Januar, wird eine Zweitklausur für Algorithmen angeboten und zwar als Take-Home-Examen, denn auch die erste Klausur war ein solches.

Anmeldungen müssen bis Montag, den 10. Januar bei mir per Email mit dem Betreff "Algorithmen" erfolgen. Eine Anmeldung beim Prüfungsamt ist nicht erforderlich, die Leistung wird über ein P-Formular verbucht, das man sich vorher verschafft, ausfüllt und mir bis zum 10. Januar (gern auch schon mit der Anmeldung) als pdf zuschickt.

Die Inhalte werden dieselben sein, wie bei der ersten Klausur (natürlich mit veränderten Werten). Den genauen Ablauf teile ich den angemeldeten Teilnehmern mit (der Termin wird auf jeden Fall am späten Nachmittag sein). Die Aufgaben zum Klausurtraining und die zugehörigen Musterlösungen werden auf der Internetseite

Benutzer: sonne , Passwort: mondsterne

in Kürze zur Verfügung gestellt.

Hartmut Rehlich