Dr. Qiuni Fu und Ali Nemati Giv nahmen an der "fib International Conference on Concrete Sustainability 2021" teil

Die Konferenz wurde von der fib (Fédération Internationale du Béton) mitorganisiert und fand vom 8. bis 10. September 2021 in Prag, Tschechische Republik, statt. Wissenschaftler*innen und Forschungsstudent*innen aus aller Welt kamen zusammen, um über die Nachhaltigkeit von Beton für das zukünftige Bauen zu diskutieren. Dr. Fu und Herr Nemati Giv haben jeweils einen Vortrag gehalten.

Dr. Fu: "Bending Behavior of Adhesively-bonded Engineered Wood-Concrete Composite Decks"

Herr Nemati Giv: "Interfacial Bond Behavior of Adhesively-Bonded Timber/Cast-in-situ Concrete (Wet Bond Process)"