Impressionen von der Antrittsvorlesung am 06.12.

Am vergangenen Mittwoch fand die Antrittsvorlesung von Prof. Elisabeth Endres vor zahlreichen Zuhörer*innen in der Aula im Haus der Wissenschaft statt.

Nachdem der Dekan Prof. Dr. Klaus Thiele die zahlreich erschienenden Gäste begrüßt hatte, ergriff die Präsidentin der TU, Prof. Dr. Angela Ittel das Wort und richtete ebenfalls ihr Grußwort an die anwesenden Zuhörer*innen.

Mit ihrem Titel: "Komplexität des Einfachen. Architektur im Kontext der Energie-, Klima- und Ressourcenfrage." begeistere Prof. Elisabeth Endres ihre Gäste, Kolleginnen und Kollegen, Studierende und Familienangehörige und lud zu einem anschließenden Apéro ins Institut ein.

Bis spät in die Nacht wurde im IBEA auf die zuvor gehörte Antrittsvorlesung angestoßen.

Die Bildrechte der angezeigten Fotos liegen allesamt bei Maximilian Fuhrmann.