IBB auf der EXPO REAL 2021

Das IBB war am Gemeinschaftsstand des Wirtschaftsstandorts Braunschweig vertreten und reiste zum fachlichen Austausch nach München.

Die Lehrstühle des IBB und IIM waren vom 11. bis 13 Oktober 2021 wieder zusammen am Gemeinschaftsstand des Wirtschaftsstandorts Braunschweig bei der „EXPO REAL“ vertreten. Die internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen konnte nach einjähriger Pause wieder vor Ort stattfinden. Mit Ständen waren unter anderem Unternehmen der Immobilienprojektentwicklung/-beratung, aus dem Bauprojektmanagement, Hochschulen sowie Wirtschaftsregionen und Städte vertreten.

Das IBB/IIM waren durch Frau Prof. Kessel und Herrn Prof. Schwerdtner sowie einigen wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Am Stand konnten sich die Messebesucher über die Angebote des Instituts in den Bereichen Forschung, Lehre und Praxis informieren. Die Vertreter des IBB/IIM nutzten die Messe gleichzeitig, um sich über die Angebote der anderen Aussteller zu informieren und mit deren Vertretern viele interessante Gespräche über gemeinsame Themenfelder, aktuelle Marktentwicklungen und Möglichkeiten zur Kooperation zu führen.