Betriebliche Einschränkungen im IBB

Ab sofort Einschränkungen im Betrieb des IBB auf Grund von COVID-19

Das Robert-Koch-Institut empfiehlt hinsichtlich des Coronavirus‘ soziale Kontakte im privaten, beruflichen oder öffentlichen Bereich mit dem Ziel der Vermeidung von Infektionen zu beschränken.

Den Infektionsschutzmaßnahmen und Strategien des Robert-Koch-Instituts folgend, entfallen bis auf Weiteres alle persönlichen Sprechstunden am IBB. Sollten Sie Fragen haben oder mit einer Mitarbeiterin bzw. einem Mitarbeiter des IBB Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte Telefon und/oder E-Mail.

Nicht betroffen hiervon sind individuell abgestimmte Termine mit Herrn Prof. Schwerdtner oder mit Mitarbeitern des IBB sowie die Ausgabe und die Annahme von wissenschaftlichen Arbeiten einschließlich der hiermit verbundenen Vorträge.

Die Klausuren finden nach aktueller Sachlage wie geplant statt.

Die vorgenannten Maßnahmen gelten zunächst bis zum 23.03.2020. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine baldige Normalisierung der Situation.