Baustellen-Rallye am 25.10.2022

Die Baustellen-Rallye findet wieder statt!

Nach der erfolgreichen Umsetzung der Baustellen-Rallye des IBB in den letzten zwei Jahren für die Integration der „Erstsemester“ in den Lehrbetrieb soll diese zu Beginn des Wintersemester 2022/23 mit neuen Bauprojekten wiederholt werden.

Interessierte Studierende können sich bis zum 23.10.2022 anmelden. Die Baustellen-Rallye selbst findet am 25.10.2022 statt. In Teams von bis zu 4 Personen werden verschiedene Baustellen angesteuert, zu denen die Teilnehmer:innen projektbezogene Fragen via QR-Codes beantworten müssen.

Weitere Informationen für interessierte Studierende sind auf dem zugehörigen Flyer zu finden. Die Anmeldung erfolgt via Stud.IP in der Veranstaltung "Übung: Wirtschaftliche Aspekte des Bauens" unter dem Reiter "Teilnehmer" und dem Auswahlfeld "Gruppen".