Bachelorarbeiten Sommersemester 2021 abgeschlossen

Abgeschlossene Bearbeitung und absolvierte Verteidigung von Bachelorarbeiten am IBB.

Auch dieses Semester haben Studierende wieder interessante und innovative Aufgabenstellungen aus den Bereichen Bauwirtschaft, Baubetrieb und Baurecht am IBB bearbeitet.
Dieses Semester lag der Fokus neben der strategischen Unternehmensführung insbesondere im Bereich Baulogistik. Es ist ersichtlich, dass somit auch die Studierenden der steigenden Bedeutung dieses Themenbereichs Rechnung tragen.
Die Verteidigungen der Bachelorarbeiten haben bereits am 27.08.2021 stattgefunden. Auch dieses Semester wurden die Präsentationen mit anschließendem Frageteil auf die bereits erprobte Art online durchgeführt.

Die nächsten Bachelorarbeiten sind bereits in der Vorbereitung und werden in den kommenden Wochen (KW42) ausgegeben.