Ankündigung: Konferenz zu integrierte Projektabwicklung mit Mehrparteienverträgen im Juni in Berlin

Das Programm der Konferenz "Integrative Projektabwicklung mit Mehrparteienverträgen" mit dem Untertitel „Systemwechsel und Kulturwandel für die Realisierung komplexer Bauvorhaben“ wird von Referenten aus internationalem Umfeld gestaltet, die diverse Perspektiven auf die behandelten Themen eröffnen.  Initiatoren der Konferenz sind das German Lean Construction Institute, der Deutscher Baugerichtstag e. V. und die Initiative Teambuilding. In der letztgenannten Organisation ist das IBB für eine wissenschaftliche Unterstützung in Form einer aktiven Mitarbeit im Rahmen der Entwicklung eines Modells der integrierten Projektabwicklung tätig.

Das IBB wird mit einem Vortrag in Person von Prof. Schwerdtner einen Beitrag zu der Konferenz leisten. Der Titel des Vortrags, der gemeinsam mit Prof. Racky, Fachgebietsleiter des Fachgebiets Baubetriebswirtschaft der Universität Kassel, durchgeführt wird, lautet „Vergütungsmodelle und Risikomanagement bei Modellen der Integrierten Projektabwicklung“.

Mehr Informationen zu der Konferenz finden Sie hier.