Abteilung 38 - Kaufmännisches Gebäudemanagement

Abteilung 38 - Kaufmännisches Gebäudemanagement

GB3

Die Abteilung 38 ist zuständig für alle Aufgaben im Bereich des kaufmännischen Gebäudemanagements, für die Budgetverteilung und Budgetüberwachung für alle Gelder des Geschäftsbereichs und das Controlling, Rechnungswesen inkl. Personalkostencontrolling. Weiterhin gehören zu dem Bereich die Beschaffung des Geschäftsbedarfs für die gesamte Zentralverwaltung inkl. Kopiergeräte, Büromaterial,-Ausstattung, Werkzeug sowie Angelegenheiten der Dienstfahrzeuge des Geschäftsbereichs. Darüber hinaus werden die Bearbeitung der Miet- und Pachtverträge durchgeführt. Als zusätzliche Aufgabe ist die Abteilung für die Baumanagementsoftware zuständig.

Unsere Aufgaben

Kaufmännisches Gebäudemanagement

Team

im Überblick

Service

Unser Serviceangebot