SERVICEpunkt

Der SERVICEpunkt ist wieder geöffnet. Bite vereinbaren Sie vorab einen Termin.

 

Termine am SERVICEpunkt dienen in erster Linie der Abholung und Abgabe von Dokumenten, bei denen Sie den Postweg vermeiden möchten (z.B. Abholung von Zeugnissen, Abgabe von Dissertationen usw.). Beratung findet weiterhin nur telefonisch und per e-Mail statt.

SERVICEzeiten: montags, dienstags und donnerstags von 9.30 bis 12 Uhr und donnerstags von 13.30 Uhr bis 16 Uhr 

Termine am SERVICEpunkt dienen in erster Linie der Abholung und Abgabe von Dokumenten, bei denen Sie den Postweg vermeiden möchten (z.B. Abholung von Zeugnissen, Abgabe von Dissertationen usw.). Keine Beratungstermine.

Auch weiterhin sind die bevorzugten Wege für Fragen und Probleme das Telefon oder das Anschreiben per E-Mail. Auch können Sie weiterhin Dokumente per E-Mail einreichen (wie etwa Scheine). Sollte ein zusätzliches Einreichen des Originals notwendig sein, werden Sie von uns entsprechend informiert. Hierzu kann auch der Briefeinwurf in den Hauspostkasten am Forumsplatz genutzt werden.

Bitte beachten Sie:

Ein Besuch am SERVICEpunkt ist ausschließlich mit Termin möglich. Diesen buchen Sie über Timeacle hier.

Das Altgebäude ist von Seiten Schleinitzstraße aus geschlossen, Zugang nur über den Haupteingang von Seiten Pockelsstraße.

Der SERVICEpunkt darf nur einzeln, mit Mund-Nase-Bedeckung und ohne Corona-Krankheitssymptome angelaufen werden. Einen Desinfektionsmittelspender finden Sie direkt nach dem Betreten der Geschäftsstelle am Eingang.