Absolvententag 2017

Am Freitag, den 24. November 2017 um 18:00 Uhr, fand die Absolventenfeier der Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät statt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Absolventinnen und Absolventen unserer Diplom-, Magister-, Bachelor-, Master- und Weiterbildungsstudiengänge sowie die Doktorinnen und Doktoren, denen die Abschlussurkunden feierlich überreicht wurden.

Darüber hinaus wurden exzellente Abschlussarbeiten und herausragende Studierende mit dem fme-Förderpreis für Wirtschaftswissenschaften, dem Regionalpreis der Allianz für die Region, dem ALSOWI Absolventen Award, dem Dissertationspreis der ckc group, dem Preis der Gesellschaft für Informatik e.V., dem Richard-Dedekind-Preis und dem Preis des Vereins Braunschweiger Finanz- und Wirtschaftsmathematiker e.V. ausgezeichnet.

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns insbesondere ganz herzlich bei der fme AG und dem Braunschweigischen Hochschulbund.