Absolvententag 2008

Am Freitag, der 12. Dezember 2008, fand die diesjährige Absolventenfeier der Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät statt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Absolventinnen und Absolventen unserer Diplom-, Bachelor-, Magister-, Aufbau- und Weiterbildungsstudiengänge sowie die Doktorinnen und Doktoren, denen die Abschlussurkunden durch den Dekan, den Prodekan und die Studiendekane der Carl-Friedrich-Gauß-Fakultät feierlich überreicht wurden.

Darüber hinaus wurden herausragende Diplom-, Bachelor-, Magister- und Doktorarbeiten mit dem fme-Förderpreis für Wirtschaftswissenschaften, dem Preis der Salzgitter AG, dem Preis der Gesellschaft für Informatik e.V., dem Preis des Vereins Braunschweiger Finanz- und Wirtschaftsmathematiker e.V. für studentisches Engagement und dem Preis des Departments für Mathematik ausgezeichnet.

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich beim Braunschweigischen Hochschulbund, der Salzgitter AG, der Gesellschaft für Informatik e.V., dem Verein Braunschweiger Finanz- und Wirtschaftsmathematiker e.V., dem Department für Mathematik und unserem Hauptsponsor, die fme AG.