Pharmasport

Fußballmannschaft

Fußballmannschaft

Folgt uns auf Instagram: pharmissaintgermain!

 

Wenn ihr Lust aufs Fußball spielen habt, kommt einfach mal beim Training vorbei oder schreibt uns an:

Raphael Tahan      Marlon Krompholz

 

Training: Die Termine für das Training werden Anfang des Sommersemesters festgelegt.

Um beim Training mitzuspielen ist es egal, wie gut ihr seid. Jeder kann kommen, hauptsache ihr habt Bock!

 

Uniliga Spiele: Die Termine für die Spiele werden Anfang des Sommersemesters festgelegt.

Für die Uniliga müssen die Teams eine Größe von 12 Leuten aufweisen. Da es mehr Interessierte als Plätze gibt, werden wir Anfang des Sommersemesters anhand dessen, wie es im Training läuft, eine Aufstellung für die Uniliga zusammen stellen, die wir dann als Team anmelden werden. Wer es nicht in die Aufstellung schafft, hat als Stand-In trotzdem die Chance in der Liga mitzuspielen. Durch das Pharmaziestudium werden nämlich öfter mal Leute aus der Aufstellung aus zeitlichen Gründen nicht spielen können.

Falls wir genug Interessierte finden, besteht aber natürlich auch wieder die Möglichkeit, mit AS Pirin eine zweite Mannschaft an den Start zu schicken.

 

Aufstellung: Die Aufstellung wird Anfang des Sommersemesters festgelegt.

 

Teilnahmen und Erfolge: 

WiSe 21/22: Uniliga (Platz 21 von 24)

SoSe 22: Uniliga (Platz 17 von 35)

Ruhmeshalle des Pharma-Cups

Semester Sportart Gewinnerteam
WiSe 21/22 Volleyball Mein Lieblingsteam