Abschlussarbeiten am elenia durch digitale Betreuung weiterhin möglich!

Liebe Studierenden,

Trotz der aktuellen Situation rund um die COVID19-Pandemie und des aufgrund dessen geltende Zugangsverbot zu den Gebäuden unseres Instituts bieten wir weiterhin Abschlussarbeiten am elenia an.

Mittels digitaler Hilfsmittel können wir eine umfassende Betreuung weiterhin garantieren. Aktuell ist eine Vielzahl von Themen verfügbar, die auf einer simulativen und / oder theoretischen Methodik beruhen. Lediglich labortechnische Untersuchungen können aktuell nicht durchgeführt werden.

Interessierte Studierende können sich auf der Homepage des elenia und auf unserem Instagram-Auftritt über aktuell zu vergebende Themen für Abschlussarbeiten informieren. Bitte meldet euch bei Interesse anschließend direkt bei dem jeweiligen Betreuer per E-Mail.

Bleibt gesund!