Räume/Zeiten Klausuren 13.02.

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 13.02.2017

Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die schriftlichen Prüfungen im WS1617 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" [Prof. Trommsdorff]

Teach4 TU-Projekt "soils4us - ein Lernprojekt auf Augenhöhe"

Tobias K.D. Weber hat im Rahmen des Innovationsprogramms "Gute Lehre" erfolgreich ein Projekt mit dem Namen "soils4us - ein Lernprojekt auf Augenhöhe"…

Förderpreis für Frau Dr. Fleer

Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel für Frau Dr. Jessica Fleer

Am 2. Februar 2017 erhielt Frau Dr. Jessica Fleer für ihre Dissertation…

Masterabschluss Franziska Johannes

Franziska Johannes hat am 1.2.2017 ihre Arbeit  "Einfluss der Bodentiefe auf die Mineralisation von Wurzelstreu: Ergebnisse eines reziproken…

Übungsveranstaltungen im SS17

Übung "Marketingforschung"

Die Übung Marketingforschung wird im Sommersemester 2017 wöchentlich Mittwoch von 13:15-14:45 Uhr angeboten.

Die…

Gastvortrag Dr. Martin Kassubek

NürnbergMesse GmbH

"The Internationalization of NürnbergMesse GmbH – Marketing & Management Implications"

Seminare im SS17

Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und  Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…

Special Issue "Mobile Marketing"

Das Special Issue: Mobile Marketing in "Psychology & Marketing" mit Gasteditoren unseres Instituts ist nun veröffentlicht.

Mehr Informationen…

WiMi gesucht (100% E-13 TV-L)

Am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig (Prof. Dr. Wolfgang Fritz) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als

Wisse…