09.02.2017
Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 13.02.2017 Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…
Für die schriftlichen Prüfungen im WS1617 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" [Prof. Trommsdorff]…
08.02.2017
Tobias K.D. Weber hat im Rahmen des Innovationsprogramms "Gute Lehre" erfolgreich ein Projekt mit dem Namen "soils4us - ein Lernprojekt auf Augenhöhe"…
Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel für Frau Dr. Jessica Fleer
Am 2. Februar 2017 erhielt Frau Dr. Jessica Fleer für ihre Dissertation…
07.02.2017
Franziska Johannes hat am 1.2.2017 ihre Arbeit "Einfluss der Bodentiefe auf die Mineralisation von Wurzelstreu: Ergebnisse eines reziproken…
02.02.2017
Übung "Marketingforschung"
Die Übung Marketingforschung wird im Sommersemester 2017 wöchentlich Mittwoch von 13:15-14:45 Uhr angeboten.
Die…
NürnbergMesse GmbH
"The Internationalization of NürnbergMesse GmbH – Marketing & Management Implications"
01.02.2017
Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…
24.01.2017
Das Special Issue: Mobile Marketing in "Psychology & Marketing" mit Gasteditoren unseres Instituts ist nun veröffentlicht.
Mehr Informationen…
19.01.2017
Am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig (Prof. Dr. Wolfgang Fritz) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen alsWisse…
Seite 313 von 361.