Medien: Prof. Fritz über Apple

"Der Premium-Hersteller drängt in den Massenmarkt"

Herr Prof. Dr. Fritz zum Rücktritt von Steve Jobs und zum "Billig-iPhone".

zum Medienspiegel

Klausur 26.08. Raumaufteilung

Klausur „Einführung in das Marketing“ bzw. „BWL IV“

Freitag, 26. August 2011, 08.30 – 09.30 Uhr

Die Klausur findet für alle Teilnehmer im Audimax

Zeiten+Räume Vert.klausuren

Hier können Sie die genauen Zeiten und Räume für die Vertiefungsklausuren (BA/MA/Diplom) im Fach Marketing am 03.08.2011 einsehen.

Ungeplante Käufe im Internet

Ab heute im Buchhandel:

Michael Kempe: Ungeplante Käufe im Internet, Gabler-Verlag Wiesbaden.

"Ungeplante Käufe im traditionellen Einzelhandel sind…

Sprechstundenausfälle

Bitte beachten Sie die aktuellen Sprechstundenausfälle der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Disputation Lena Fitzen

Wir gratulieren ganz herzlich Frau Dr. Lena Fitzen zur erfolgreichen Promotion über kooperatives Distributionsmanagement in der Automobilbranche!

 

Festschrift für Prof. Fritz

Anlässlich seines 60. Geburtstags wurde Herrn Prof. Dr. Wolfgang Fritz gestern die Festschrift "Die Zukunft des Internet - Bewährte Erfolgstreiber und…

Ergebnisse Uebungsklausur

Die Ergebnisse der Übungsklausur im Sommersemester 2011 stehen fest und können hier eingesehen werden.

VL IMEC beendet!

Die Vorlesung „Internet Marketing und E-Commerce“ wurde diese Woche abgeschlossen und findet daher nächste Woche nicht mehr statt.

SPEAR - Sparse Exact and Approximate Recovery

PIs: Prof. Dr. M. Pfetsch, Prof. Dr. D. Lorenz
Researchers: Dr. A. Tillmann, Dr. C. Kruschel
Funding: Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG)
Duration: