Ausschreibung Abschlussarbeit

Das Institut für Marketing bietet in Zusammenarbeit mit der Firma GRAVIONIC/NDI eine Abschlussarbeit an.
Thema: „Analyse und Bearbeitung der…

Ausschreibung Spitzenforschung in Niedersachsen

Am 15.02.2016 wurde im Rahmen der Ausschreibung Spitzenforschung in Niedersachsen – Vorbereitung für eine neue Bund-Länder-Initiative das Projekt Foun…

Räume/Zeiten Klausuren 15.02.

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 15.02.2016

Die einstündige Einzelprüfung "Einführung in das Marketing (BWL 4)" findet…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im WS1516 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Investitionsgütermarketing" (24.03.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind die…

Vorlesungsausfall BWLIV und DM

Die Vorlesungen Einführung in das Marketing am 10.02.2016 um 16:45 und Distributionsmanagement am 11.02.2016 um 11:30, finden nicht statt, da die…

Anmeldung Seminar "Joint Cases"

Im SoSe 2016 findet als Alternative zu unserem 'Seminar zum Marketing' im Rahmen des wissenschaftlichen Seminars mit 4 LP das Seminar 'Joint…

Themeneingrenzung "Einführung"

Für die Klausur "Einführung in das Marketing (BWL4)" im WS1516 gilt folgende Themeneingrenzung:

"Einführung in das Marketing (BWL4)" (15.02.2016):

Seminare im SoSe 2016

Das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das kommende Sommersemester finden Sie hier in der Übersicht.

Detail-Informationen zu den…

Vorlesungsausfall KV/DM

Krankheitsbedingt finden die Vorlesungen "Distributionsmanagement" und "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" am 14.01.2016 nicht statt.

Übung "Existenzgründung"

Im SoSe 2016 findet wieder unsere Marketing-Übrung "Existenzgründung und Betriebsübernahme" statt.

Weitere Informationen erhalten Sie im…