15.02.2016
Das Institut für Marketing bietet in Zusammenarbeit mit der Firma GRAVIONIC/NDI eine Abschlussarbeit an.Thema: „Analyse und Bearbeitung der…
Am 15.02.2016 wurde im Rahmen der Ausschreibung Spitzenforschung in Niedersachsen – Vorbereitung für eine neue Bund-Länder-Initiative das Projekt Foun…
11.02.2016
Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 15.02.2016 Die einstündige Einzelprüfung "Einführung in das Marketing (BWL 4)" findet…
Für die Klausuren im WS1516 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Investitionsgütermarketing" (24.03.2016): Nicht prüfungsrelevant sind die…
05.02.2016
Die Vorlesungen Einführung in das Marketing am 10.02.2016 um 16:45 und Distributionsmanagement am 11.02.2016 um 11:30, finden nicht statt, da die…
29.01.2016
Im SoSe 2016 findet als Alternative zu unserem 'Seminar zum Marketing' im Rahmen des wissenschaftlichen Seminars mit 4 LP das Seminar 'Joint…
27.01.2016
Für die Klausur "Einführung in das Marketing (BWL4)" im WS1516 gilt folgende Themeneingrenzung:
"Einführung in das Marketing (BWL4)" (15.02.2016):…
19.01.2016
Das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das kommende Sommersemester finden Sie hier in der Übersicht.
Detail-Informationen zu den…
14.01.2016
Krankheitsbedingt finden die Vorlesungen "Distributionsmanagement" und "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" am 14.01.2016 nicht statt.
13.01.2016
Im SoSe 2016 findet wieder unsere Marketing-Übrung "Existenzgründung und Betriebsübernahme" statt.
Weitere Informationen erhalten Sie im…
Seite 320 von 361.