Übung "Consumer Behavior"

Im Mai 2016 findet die Marketing-Übung "Consumer Behavior" mit Frau Prof. Solovjova von der FINEC St. Petersburg statt. Details finden Sie in der…

Übung "Marketingforschung"

Im SoSe 16 findet wieder die Übung "Marketingforschung" statt. Näheres entnehmen Sie bitte der Ankündigung.

Erinnerung: Seminaranmeldung

Ab Montag, 7. März, können Sie sich für die Seminare im Sommersemester anmelden.

Weitere Informationen:

  • Seminar zum Marketing

  • Interdisziplinäres…

Ausschreibung Abschlussarbeit

Das Institut für Marketing bietet in Zusammenarbeit mit der Firma GRAVIONIC/NDI eine Abschlussarbeit an.
Thema: „Analyse und Bearbeitung der…

Ausschreibung Spitzenforschung in Niedersachsen

Am 15.02.2016 wurde im Rahmen der Ausschreibung Spitzenforschung in Niedersachsen – Vorbereitung für eine neue Bund-Länder-Initiative das Projekt Foun…

Räume/Zeiten Klausuren 15.02.

Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 15.02.2016

Die einstündige Einzelprüfung "Einführung in das Marketing (BWL 4)" findet…

Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im WS1516 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Investitionsgütermarketing" (24.03.2016):
Nicht prüfungsrelevant sind die…

Vorlesungsausfall BWLIV und DM

Die Vorlesungen Einführung in das Marketing am 10.02.2016 um 16:45 und Distributionsmanagement am 11.02.2016 um 11:30, finden nicht statt, da die…

Anmeldung Seminar "Joint Cases"

Im SoSe 2016 findet als Alternative zu unserem 'Seminar zum Marketing' im Rahmen des wissenschaftlichen Seminars mit 4 LP das Seminar 'Joint…

Themeneingrenzung "Einführung"

Für die Klausur "Einführung in das Marketing (BWL4)" im WS1516 gilt folgende Themeneingrenzung:

"Einführung in das Marketing (BWL4)" (15.02.2016):