DLM on Tour: zu Gast an der Durham University Business School

Im Mai war unsere wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin Antje Fricke als Visiting PhD Researcher am Department for Marketing and Management der Durham University Business School im Norden Englands.

In dieser Zeit arbeitete sie an einer gemeinsamen Studie mit Prof. Markus Blut und hatte darüber hinaus die Möglichkeit, an Seminaren des Research Centres Marketing and International Business sowie an der 2nd Northeast Digital Marketing Conference an der Newcastle Business School teilzunehmen und nebenher den Norden Englands und Schottland zu erkunden.

Im August wird Antje für einen weiteren Monat in Durham sein, um weiter am gemeinsamen Forschungsprojekt zu arbeiten.

Der Auslandsaufenthalt ist Teil des International Placements des Doctoral Training Networks vom European Institute of Innovation and Technology (EIT) Urban Mobility.