Universität Innsbruck / Arbeitsbereich für Intelligente Verkehrssysteme | Universitätsassitent*in - Dissertationsstelle

[Abu Stellen]

Das Institut für Infrastruktur der Universität Innsbruck, Arbeitsbereich Intelligente Verkehrssysteme sucht ab 01.08.2024 eine/n Universitätsassistent*in für den Bereich Verkehrsplanung Die Stelle ist zunächst mit 20 Stunden/Woche für eine Dauer von vier Jahren ausgeschrieben, mit Vorlage der Dissertationsvereinbarung ist eine Aufstockung auf 30 Stunden/Woche möglich. Es wird angestrebt, dass die Voraussetzungen für die Aufstockung gleich zu Beginn des Beschäftigungsverhältnisses erfüllt werden. Zudem ist eine zusätzliche Erweiterung der Beschäftigung durch die Mitwirkung an Forschungsprojekten möglich.

Infos siehe Download